• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bockenheim – Wohnungseinbruch

Bockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Abwesenheit der Hausbewohner nutzten Unbekannte am Montag (18.11.) aus, um in der Zeit von 08.15 Uhr bis 16.15 Uhr, in ein Haus in der Kindenheimer Straße einzudringen. Wie festgestellt wurde versuchten der oder die unbekannten Täter zunächst die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang wurde die Scheibe der Tür eingeschlagen. Wie der Geschädigte angab, wurden im Hausinnern verschiedene Räume und Behältnisse durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurden Bargeld, Münzen, Bargeld und ein Sparbuch im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Hinweise auf den oder die Gesuchten liegen weder dem Geschädigten noch den Nachbarn vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de