• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwarzach – Erheblich alkoholisiert Unfall verursacht

Schwarzach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagmorgen verursachte ein erheblich alkoholisierter BMW-Fahrer gegen 02.50 Uhr zunächst einen Verkehrsunfall, wodurch zwei geparkte Pkws beschädigt wurden. Der 24-jährige BMW-Fahrer fuhr zunächst in der Hauptstraße rückwärts gegen einen geparkten Renault. Durch den Aufprall wurde dieser auf einen ebenfalls geparkten VW Golf geschoben. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der BMW-Fahrer fuhr nach dem Unfall davon, konnte jedoch kurze Zeit später in der Nähe des Unfallortes durch eine Streife des Polizeireviers Mosbach fahrend festgestellt und angehalten werden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 24-jährige Fahrer mit über 1,8 Promille erheblich alkoholisiert war. Neben einer Blutprobe musste er auch seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de