• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – 40 jähriger Ludwigshafener bei Einbruch in Rohbau erwischt

Einbruchsdiebstahl aus Rohbau in Mutterstadt
Ein 40-Jähriger aus Ludwigshafen wurde bei der Tatausführung durch Bekannte des Eigentümers überrascht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der
40-Jährige hatte aus einem Rohbau in der Hartmannstraße am 16.11.13, um 17.00 Uhr, eine Mischmaschine entwendet und konnte durch die Zeugen vor dem Rohbau angetroffen werden. Sie sprachen den Täter darauf an, der wiederum seltsame Angaben machte. Daraufhin verständigten sie den Eigentümer und die Polizei.
Bei einer Durchsuchung des Täters konnte der Schlüssel zum Rohbau in der Hosentasche aufgefunden werden. Vermutlich hatte der Eigentümer den Schlüssel vor dem Rohbau verloren und der Täter hatte sich mithilfe des Schlüssels Zugang zum Objekt verschafft. Ein Alcotest beim Täter ergab einen Wert von 2,2 Promille.
Den bei der Polizei bekannten Täter erwartet nun ein Strafverfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de