• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – 24. Behördenfußballturnier – Wanderpokal ging nach Nußloch

Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Wanderpokal ging nach Nußloch

Der Wanderpokal der Stadt Walldorf steht erstmalig in Walldorfs Nachbargemeinde Nußloch. Beim 24. Behördenfußballturnier, das am 2. November in der Astoria-Halle ausgetragen wurde, ging das Endspiel zwischen dem Landratsamt Heidelberg und der Gemeinde Nußloch mit 1:2 zugunsten der Nußlocher Mannschaft aus.

Auf Platz drei landete die Stadt Heidelberg, die damit ihren letztjährigen Titel nicht verteidigen konnte. Beim Spiel um Platz drei waren die Heidelberger dem gegnerischen Team der Stadt Bad Rappenau jedoch haushoch überlegen und beendeten dies mit einem 6:2.

Bürgermeisterin Christiane Staab gratulierte dem siegreichen Team sehr herzlich zu seinem Erfolg und lobte die fairen Begegnungen in guter Atmosphäre. Gerne sprach sie an alle neun teilnehmenden Mannschaften, zu denen noch die AVR Sinsheim, das PZN Wiesloch, die Gemeinde Sandhausen, das Rechenzentrum Heidelberg und die Stadt Wiesloch zählten, die Einladung zum nächstjährigen 25. Behördenfußballturnier aus. Für dieses Jubiläumsturnier hofft die Walldorfer Rathaus-Elf natürlich auf ein größeres Teilnehmerfeld. Der Rathaus-Elf, die wieder bestens für die Organisation gesorgt hatte, dankte Bürgermeisterin Staab herzlich für deren Initiative und Engagement.

Noch auf Walldorfer Boden: der Wanderpokal. Er geht mit dem siegreichen Team nach Nußloch. Bürgermeisterin Christiane Staab inmitten der siegreichen Nußlocher Mannschaft und flankiert vom Organisationsteam der Walldorfer Rathaus-Elf (Foto: Pfeifer)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de