• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – 74 jährige Fußgängerin nach Unfall verstorben

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Fußgängerin nach Unfall verstorben – Polizei sucht dringend Zeugen
Tödliche Verletzungen erlitt eine 74-jährige Fußgängerin bei einem Unfall am Donnerstagmorgen um 7.40 Uhr in der Dielheimer Straße. Die Seniorin war zwischen einer stehenden Fahrzeugkolonne über die Straße gelaufen und dabei von einem stadtauswärts fahrenden Omnibus erfasst und auf die Straße geschleudert worden. Nach der Einlieferung in eine Heidelberger Klinik erlag die Frau am frühen Abend ihren schweren Verletzungen.
Die Verkehrspolizei in Heidelberg sucht Zeugen und bittet insbesondere die Fahrer,die zur Unfallzeit in der Fahrzeugkolonne im Berufsverkehr standen, sich unter Telefon 06221/99-1870 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de