• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kleinniedesheim – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 12.11.2013, gegen 20.20 Uhr, fuhren zwei PKW hintereinander auf der Bobenheimer Straße in Richtung Großniedesheim. Der vordere, 65- jährige, Fahrzeugführer fuhr mit seinem Mercedes extrem langsam. Der nachfolgende 59-jährige Führer eines Nissan wollte überholen. Während der Überholvorganges zog der Mercedesfahrer sein Fahrzeug nach links, so dass es zum Zusammenstoß er beiden Fahrzeuge mit einem Sachschaden von ca. 3 000.- € kam. Bei der Unfallaufnahme wurde beim dem Fahrer des Mercedes Alkoholgeruch festgestellt und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,36 %o.

Diesem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de