• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Groß-Rohrheim – Einbrecher suchten im Schutz der Dunkelheit Einfamilienhäuser heim / Polizei sucht Zeugen

Groß-Rohrheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag (8.11.) sind zwei Einfamilienhäuser von Einbrechern heimgesucht worden. Mit Beginn der Dunkelheit brachen die unbekannten Täter in der Straße “Die Neuwiese” ein. Durch die aufgehebelte Terrassentür gelangten die Ganoven ins Hausinnere. Schränke und Schubladen wurden durchsucht. Mit Bargeld und Schmuck flüchteten die Einbrecher durch den Garten, als die Hausbewohner gegen 18.30 Uhr heimkehrten. In der Richard-Wagner-Straße drangen Kriminelle um kurz vor Mitternacht ein. Zugang verschafften sich die Einbrecher durch ein aufgehebeltes Fenster im Oberschoß. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22) bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummerc06252 / 7060 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de