• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Außenspiegel abmontiert (Edingen-Neckarhausen-RNK)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wohl um „billig“ an ein Ersatzteil“ zu gelangen, hat ein unbekannter Täter kurzerhand in der vergangenen Nacht den Außenspiegel an einem Pkw abmontiert und entwendet. Der Besitzer eines Opel-Vectra hatte sein Fahrzeug im Bereich der Hauptstraße in Edingen-Neckarhausen am Montag, gegen 19.00 Uhr zum Parken abgestellt und musste am Dienstagmorgen gegen 06.15 Uhr feststellen, dass der linke Außenspiegel im Wert von ca. 300 Euro abgeschraubt war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de