• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Weitere Unfallflucht in Pappelallee vor einer Bäckereifiliale

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem ein bislang unbekannter Autofahrer am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr einen BMW beschädigt hatte, entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der beschädigte BMW war in der Pappelallee vor einer Bäckereifiliale geparkt und wurde, vermutlich beim Vorbeifahren touchiert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich möglicherweise um ein weißes Auto. Zeugenhinweise nimmt das das Polizeirevier Weinheim unter Tel. 06201/10030 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de