• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Exhibitionist in der Straßenbahn

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag Abend gegen 17.30 Uhr, wurde eine junge Frau in der Straßenbahn der Linie 5, auf der Fahrt von der Mannheimer Innenstadt in Richtung Neuostheim von einem älteren Fahrgast unsittlich belästigt, indem sich dieser in der Straßenbahn stehend vor ihr entblößte. Der Mann stieg dann an der Haltestelle Holbeinplatz aus und entfernte sich in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief ergebnislos. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 60 alt, kurze graue Haare, 170 – 175 cm groß, normale Statur, Brille, oben mit schwarzer Fassung, bekleidet war er mit einer olivgrünen Hose und gleichfarbiger Jacke, schwarze Schuhe. Der Mann führte eine auffällige große, weiße Einkaufstüte mit sich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mannheim, Tel. 174-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de