• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 24-Jähriger wegen Haftbefehl festgenommen; 95 Tage Haft

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Bundespolizei hat im Heidelberger Hauptbahnhof einen 24-jährigen Mann festgenommen. Die Beamten haben bei einer routinemäßigen Überprüfung festgestellt, dass er von der Staatsanwaltschaft Mosbach wegen Diebstahl mit Haftbefehl gesucht wurde. Die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1080 Euro konnte der bei der Polizei als Betäubungsmittelkonsument bekannte Mann nicht bezahlen, weshalb er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 95 Tagen absitzen muss. Der Mann wurde noch gestern in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de