• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – 14 jährige Mädchen mit gezündeten Knallern beworfen

Haßloch-Metropolregion Rhein-Neckar – Gefährliche Körperverletzung
Am 31.10.2013, 19:50 Uhr, wurden zwei 14-jährige Mädchen im Bereich Parkstraße/Heinrich-Brauch-Straße von mehreren männlichen Jugendlichen aus einer Gruppe heraus attackiert. Ihnen wurden gezündete Böller übergeworfen, die explodierten. Zumindest eines der Mädchen wurde am Arm verletzt. Die Gruppe dürfte im Rahmen der „Halloween“-Feierlichkeiten unterwegs gewesen sein. Der Vorfall sei von einem Mitglied der Gruppe mit dem Handy gefilmt worden. Auch dieser Vorfall dürfte durch Zeugen beobachtet worden sein, die gebeten werden, sich bei der Polizei zu melden!
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de