• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 45

Eberbach/Metropolregion Rhein-Neckar-Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 45 / Rollerfahrer frontal gegen Pkw

Tödlich verletzt wurde am Sonntag kurz vor 17.00 Uhr ein 38-jähriger Motorrollerfah-rer auf der B 45 zwischen Eberbach und Beerfelden. Nach bisherigen Ermittlungen der Heidelberger Verkehrspolizei war der Mann in Richtung Beerfelden unterwegs, als er ca. 1 km nach dem Abzweig der B 37 auf einem geraden Streckenabschnitt aus bislang unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einer ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes M-Klasse eines 71-Jährigen zusammen stieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag er wenig später seinen schweren inneren Verletzungen. Der Fahrer des Mercedes erlitt einen Schock und musste ärztlich behandelt werden.

Der Motorroller des Unfallopfers wurde durch den Unfall völlig zerstört. Auf Anord-nung der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurden beide unfallbeteiligten Fahrzeuge sichergestellt. Die B 45 war bis 19.30 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 9.000 Euro.

Die Ermittlung der Unfallursache übernahm die Heidelberger Verkehrspolizei.

Stand: 22:30 Uhr

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de