• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Parfümdieb auf frischer Tat ertappt

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 21-jähriger Mann ist am Dienstagabend (22.10.) nach einem Ladendiebstahl in einem Kaufhaus in der Robert-Schumann-Straße festgenommen worden. Der Mann war von einem Ladendetektiv beobachtet worden, als er ein Parfüm im Wert von rund 86 Euro einsteckte und das Kaufhaus verlassen wollte. Hierbei wurde er vom Detektiv gestoppt. Der Dieb muss sich in einem Strafverfahren verantworten. Der Mann hat keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik und musste zur Sicherung des Verfahrens 50 Euro hinterlegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de