• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Schüler beobachten Unfallflucht in der Pestalozzistraße

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Unfallflucht in der Pestalozzistraße beobachteten zwei Schüler am Montagmorgen gegen 8 Uhr. Die beiden teilten der Rektorin mit, dass eine Frau mit einem grünen Opel, ein geparktes silbernes Auto beschädigt hätte und anschließend einfach weiter gefahren sei. Als die Rektorin nach dem Rechten schauen wollte war das beschädigte Auto jedoch ebenfalls schon weggefahren. Die Unfallbeteiligten werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. 06271/92100 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de