Eberbach – Schüler beobachten Unfallflucht in der Pestalozzistraße

        Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Unfallflucht in der Pestalozzistraße beobachteten zwei Schüler am Montagmorgen gegen 8 Uhr. Die beiden teilten der Rektorin mit, dass eine Frau mit einem grünen Opel, ein geparktes silbernes Auto beschädigt hätte und anschließend einfach weiter gefahren sei. Als die Rektorin nach dem Rechten schauen wollte war das beschädigte Auto jedoch ebenfalls schon weggefahren. Die Unfallbeteiligten werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. 06271/92100 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X