• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 60 jähriger wollte einem Fuchs ausweichen – Sachschaden ca.28.000Euro

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar- Unfall durch Ausweichmanöver wegen Wildtier
Ein 60-jähriger aus Osthofen befuhr am 18.10.2013 gegen 10:30 Uhr die B9 aus Richtung Worms nach Ludwigshafen. An der Abfahrt Petersau fuhr er von der B 9 ab. Im verlängerten Ausfahrtsbereich wollte er nach eigenen Angaben einem die Fahrbahn querenden Fuchs ausweichen, kam dabei auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über seinen PKW. Er kam auf den Randstein der Brücke über die B 9, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Er konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer erstversorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Er fühlte sich nach eigenen Angaben unverletzt. Der Sachschaden dürfte insgesamt bei ca. 28.000 € liegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de