• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Vermutlich Unterzuckerung Grund für Unfall mit Unfallflucht

Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar – Dringend Zeugen, insbesondere auch der beteiligte Audi-Q 5-Fahrer, der am Sonntag (13.10.) kurz nach 16 Uhr in einen Verkehrsunfall in Neckargemünd – B 37/Alter Bahnhof“ – verwickelt war, sucht die Polizei. Eine 42-jährige Opel Combo-Fahrerin, die in Richtung Sinsheim unterwegs war, fuhr an der dortigen Fußgängerampel auf den verkehrsbedingt haltenden Audi Q 5 auf. Als der Audi-Fahrer ausgestiegen war, fuhr die Opel-Fahrerin vorbei und entfernte sich in Richtung Sinsheim. Ein dahinter befindlicher Verkehrsteilnehmer fuhr der Frau nach und verständigte über Notruf die Polizei. Die Frau war in Schlangenlinien unterwegs, geriet immer wieder von ihrer Fahrbahnhälfte ab und touchierte in Höhe Mauer gar die Leitplanke. Auf Meckesheimer Gemarkung kam sie auf den Grünstreifen, zog ihren Opel wieder nach links, überschlug sich und rutschte über die Gegenfahrbahn die Böschung hinunter. Auf den Rädern kam der Opel Combo zum Stillstand. Beim Eintreffen an der Unfallstelle befand sich die 42-Jährige neben ihrem Auto. Gründe, warum bzw. wie es zu dem Verkehrsunfall kam, konnte sie nicht nennen. Eine Alkoholüberprüfung verlief auch negativ; vermutlich lag eine Unterzuckerung der Frau vor. Ihr Auto, Schaden: rund 7.000 Euro, wurde von einem Abschleppdienst entfernt. Auch der Straßenmeisterei Neckarbischofsheim entstand Schaden von 2.000 Euro. Noch nicht gemeldet hat sich der Audi-Fahrer. An dessen Q 5 müsste ebenfalls Sachschaden entstanden sein. Dieser wie auch weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Neckargemünder Polizei, Tel.: 06223/9254-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de