• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbruch in Anwesen in der Alfred-Jost-Straße

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Eingebrochen wurde Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr in ein Anwesen in der Alfred-Jost-Straße. Der Täter warf mit einem Stein ein Fenster ein und gelangte so in das Innere des Hauses. Dort wurde er durch die 13-jährige Tochter der Bewohnerin überrascht. Nachdem das Mädchen den Einbrecher angesprochen hatte, flüchtete dieser durch die Hauseingangstür in Richtung des nahegelegenen Spielplatzes. Als kurze Zeit später der Bruder des Mädchens nach Hause kam, verständigte dieser die Polizei.

Personenbeschreibung: Männlich; ca. 30 Jahre alt; ca. 175cm groß; schlank; dunkler Teint; kurze schwarze Haare; drei Tage Bart. Bekleidet war der Täter mit einer dunkelblauen Lederjacke, blauen, zerrissenen Jeans und einem grauen Kapuzenpulli.

Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel. 06221/34180.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de