• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 29-Jähriger aus Sandhausen bei Diebstahl in Baumarkt erwischt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Waren aus dem Sanitärbereich eines Baumarktes im Industriegebiet Rohrbach-Süd ließ am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr ein 29-Jähriger aus Sandhausen mitgehen. Lediglich ein Rohr bezahlte der Mann an der Kasse und wurde nach Passieren des Kassenbereiches vom Ladendetektiven angesprochen, der sich bei dem Versuch, den Ladendieb festzuhalten, leicht verletzte. Sofort nach Bekanntwerden der Tat leitete die Polizei eine Fahndung ein, die kurze Zeit später in Leimen zum Erfolg führte. Der 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen; einen Teil des Diebesgutes hatte er während seiner Flucht bereits weggeworfen. Die Ermittlungen dauern noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de