• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia Worms verpflichtet Hans-Jürgen Boysen als neuen Cheftrainer

Worms/MetropolregionRhein-NeckarWormatia Worms verpflichtet Hans-Jürgen Boysen als neuen Cheftrainer für die Regionalliga-Mannschaft

Als Nachfolger des vor zwei Wochen zurückgetretenen Stefan Emmerling hat Wormatia Worms heute den 56-jährigen Hans-Jürgen Boysen verpflichtet. Damit konnte durch die sportliche Leitung unter Marcel Gebhardt und Steven Jones die vakante Position des Cheftrainers der Regionalliga-Mannschaft des VfR Wormatia 08 Worms rechtzeitig zur Vorbereitung auf das nächste Spiel in der Regionalliga Südwest beim KSV Baunatal besetzt werden.

Mit Hans-Jürgen Boysen übernimmt ein erfahrener Trainer, der bereits in der 2. und 3. Liga langjährige Erfahrungen sammeln konnte, das Ruder bei dem Regionalligisten.

Vorsitzender Tim Brauer: „Mit Hans-Jürgen Boysen haben wir den gesuchten erfahrenen Trainer, der unserer Mannschaft schnell das nötige Selbstvertrauen und die bislang vermisste Stabilität und Sicherheit geben sollte, verpflichten können. Hans-Jürgen Boysen hat schon vielfach bewiesen, dass er auch in sportlich nicht ganz einfachen Situationen in der Lage ist, Mannschaften neue Impulse zu geben und erfolgreich zu machen.“

Hans-Jürgen Boysen hatte in der letzten Saison den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga trainiert.

Der Vertrag ist zunächst bis zum 30. Juni 2014 befristet. Hans-Jürgen Boysen wird am kommenden Dienstag die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft abhalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de