• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönbrunn – Autoaufbruch von Renault Megane auf dem Parkplatz „Kirchel“

Schönbrunn / Metropolregion Rhein-Neckar – Aufgebrochen wurde am Sonntag, in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr, ein auf dem Parkplatz „Kirchel“ abgestellter Renault Megane. Die unbekannten Täter hatten eine Seitenscheibe des Autos eingeschlagen und gelangt so an eine Handtasche, die auf der Rücksitzbank abgestellt war. Diese wurde von den Dieben entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wer im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, kann sich an das Polizeirevier Eberbach (06271/92100 wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de