• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Pizzabote in der Emmertsgrundpassage Helm abgenommen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine unliebsame Begegnung mit drei männlichen Personen hatte ein Pizzabote gegen 23:05 Uhr in der Emmertsgrundpassage, bei der er seinen Helm einbüßte. Der 24-jährige Pizzabote, der seine Ware mit seinem Motorroller auslieferte, wollte nach einer Auslieferung zu seinem Fahrzeug zurückkehren als er von drei bislang unbekannten männlichen Tätern aufgefordert wurde, ihnen den Motorradhelm auszuhändigen. Nachdem er sich zunächst weigerte, nahmen die Personen eine drohende Haltung an und drohten damit ihn zu verprügeln. Da der 24-jährige es mit der Angst zu tun bekam, händigte er den Männern den Helm aus. Einer der Täter soll ca. 20 Jahre alt sein, südländisches Aussehen haben und mit evtl. russischem Akzent sprechen, er ist ca. 175cm, hat sehr kurze schwarze Haare, eine spitze Nase, eine sportliche Figur und womöglich Narbe unter dem linken Auge haben, er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose und einem grauen Kapuzensweatshirt. Die beiden anderen Männer sollen vermutlich Südländer sein und mit schwarze Kapuzenshirts bekleidet gewesen. Hinweise zu den Tätern oder dem Sachverhalt nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 06221/992412 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de