• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Eingangstür einer Bank mutwillig beschädigt

Mutwillige Beschädigung unter Alkoholeinfluss

Am Sonntagmorgen wurde kurz nach Mitternacht gemeldet, dass ein junger Mann die Zugangstür einer Bank in der Bahnhofstraße vollkommen zerstört habe. Im Rahmen der weiteren Fahndung konnte ein 22-jährige Frankenthaler im weiteren Bahnhofsbereich festgestellt werden, welcher die Tat einräumte, wobei er von einem „Versehen“ sprach. Der Atemalkoholwert des Mannes betrug 1,54 Promille. Er muss mit einer Strafanzeige rechnen.
SS: ca. 1000 Euro
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233-313-0 und die PW Maxdorf unter
06237/934-100 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de