• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Esthal – Honda Fahrer fährt ungebremst auf einen wartenden Bus

Esthal/Neustadt/Metropolregion Rheinnecar – Von der Sonne geblendet

Von der Sonne geblendet wurde ein 62-jähriger Honda-Fahrer am 10.10.13, 16:52 Uhr auf der K 23 in Fahrtrichtung Esthal, weshalb er ungebremst auf einen an einer Bushaltestelle wartenden Bus fuhr. Der Honda-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 13.000.- EUR. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der ebenfalls alarmierten Feuerwehr ab gestreut.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de