• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Fahrraddiebe schlagen am Lessing Gymnasium zu / Polizei bittet um Hinweise

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Fahrräder erbeuteten bislang unbekannte Diebe am Montag (7.10.) zwischen 7.40 Uhr und 13.10 Uhr am Lessing Gymnasium in der Biedensandstraße. Die zwei Mountainbikes der Marke Lombardo in weiß-rot und weiß sowie das weiße Trekkingrad des Herstellers Head waren an dem Fahrradständer der Schule angeschlossen gewesen. Der Schaden wird auf circa 1.200 Euro geschätzt. Im gleichen Zeitraum versuchten die Kriminellen einen roten Roller Peugeot kurz zu schließen. Hierfür wurde die Frontverkleidung abgerissen und das Lenkradschloss geknackt. Letztendlich scheiterten die Diebe am Bremsscheibenschloss. Aus dem Helmfach wurde ein schwarz-weißer Helm der Marke Shark sowie Handschuhe entwendet. Der beschädigte Roller wurde mit einem Schaden von mehreren hundert Euro zurück gelassen. Verdächtige Beobachtungen und Hinweise nimmt die Polizei in Lampertheim (DEG) unter der Rufnummer 06206 / 94400 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de