• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim-Hofheim: Unbekannte stehlen Roller

Lampertheim Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein rot-weißer Motorroller der Marke Motowell, Typ Magnet RS 25, war die Beute von bislang Unbekannten im Laufe des Mittwochs (2.10.). Der Roller mit dem Kennzeichen 829-GWC wurde um 5.40 Uhr am Bahnhof abgestellt. Als der Besitzer um 15 Uhr zurück kam bemerkte er den Diebstahl. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06206 / 94400 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de