• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – B 37, Höhe Abfahrt „Saupferch“, 03.10.2013, 11.25 Uhr -Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 46-Jähriger fuhr mit seinem VW Polo vor einer Gruppe von Kradfahrern von Bad Dürkheim kommend in Richtung Frankenstein. In Höhe Abfahrt „Saupferch“ blinkte der Mann zunächst nach rechts und verlangsamte seine Fahrt. In der Annahme, dass der Pkw-Fahrer anhalten wird, wollte der erste folgende Kradfahrer nun überholen. In diesem Moment bog der Polo-Fahrer aber nach links ab. Der 56-Jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen bzw. ausweichen und kollidierte mit dem Pkw. Er wurde über den Pkw geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Dabei zog er sich mitteschwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf rund 7.500 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de