• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall mit 2 Verletzten – Berliner Straße kurzzeitig blockiert

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar-Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten; 10.000.- Euro Schaden; Berliner Straße kurzzeitig blockiert; Verkehrsregelung durch die Polizei

Zwei leicht Verletzte und Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der Kreuzung der Berlinerstraße/Jahnstraße.
Kurz nach 14 Uhr prallte ein 65-jähriger Taxi-Fahrer, der die Berliner Straße vom Neuenheimer Feld aus über die Jahnstraße überqueren wollte, mit einer 29-jährigen Fiat-Fahrerin zusammen, die in Richtung Hand-schuhsheim unterwegs war.
Die 29-Jährige stand mit ihrem Auto zunächst bei Rot an der an der Ampel der Kreuzung Berliner Straße/Jahnstraße. Der Taxifahrer war zunächst bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren und musste sein Fahrzeug we-gen eines Staus anhalten.
Als die Ampel für die 29-Jährige auf Grün schaltete, fuhr sie los. Der Taxi-fahrer fuhr der 29-Jährigen daraufhin bei dem Versuch, die Kreuzung noch
– 2 –
vor ihr zu überqueren und der Jahnstraße weiter zu folgen, in die linke Seite.
Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die Fiat-Fahrerin als auch der Ta-xifahrer leicht verletzt. Beide wurden anschließend mit einem Rettungs-wagen zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert.
Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Die Heidelberger Verkehrs-polizei regelte kurzfristig den Verkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de