• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim an der Weinstraße – L516, 27.09.2013, 15:15 Uhr -VU mit schwerverletztem Motorradfahrer-

Wachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 42-Jähriger VW-Fahrer befuhr am 27.09.2013 die L516 von Forst in Richtung Wachenheim, gefolgt von einem LKW, einem PKW sowie dem 24-Jährigen Motorradfahrer. Zwischen den beiden Ortschaften wollte der VW-Fahrer nach links in einen Feldweg einbiegen. Im gleichen Moment setzte der Motorradfahrer zum Überholvorgang an, um die drei vor ihm befindlichen Fahrzeuge links zu überholen. Dabei kollidierte er mit dem nun abbiegenden VW. Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer Knochenbrüche sowie innere Verletzungen zu und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8000 €. Zur Ermittlung der genauen Umstände des Verkehrsunfalls werden die Unfallzeugen, welche ebenfalls vom Motorradfahrer überholt wurden, gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter 06322/963-0 oder per Mail pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de