• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – 3 Einbrüche in der Innenstadt

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar –

Bei 3 Einbrüchen in der Speyerer Innenstadt wurden 2 Objekte von unbekannten Tätern heimgesucht.

So hebelten Unbekannte die hintere Zugangstür eines Büros in der Kapuzinergasse auf und entwendeten dort vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (25./26. September) nach ersten Feststellungen einen Laptop sowie den Fahrzeugschlüssel eines Pkw.

In der Diakonissenstraße wurde sogar 2 x – vermutlich im gleichen Tatzeitraum – in ein Anwesen eingebrochen, indem die Täter im Fall 1 das ebenerdig gelegene Fenster eines Büros aufhebelten und in die Räumlichkeiten eindrangen. Entwendet wurden u.a. ein PC, eine Stereoanlage, 3 Fahrräder, Bilder u.a.m. Der verursachte Schaden dürfte sich auf einige tausend Euro belaufen.

Im Fall 2 war ebenso über ein Fenster im gleichen Anwesen, eine leerstehende Wohnung, eingestiegen worden; dort konnte aus den vorgenannten Gründen nichts entwendet werden.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Speyer unter Tel.-Nr. 06232-137 0 begin_of_the_skype_highlighting 06232-137 0 KOSTENLOS end_of_the_skype_highlighting oder per Mail pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de