• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Südliche Weinstraße – Wahlausschuss stellte Bundestagswahlergebnis für Südpfalz fest

Südliche Weinstraße – / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute tagte in öffentlicher Sitzung der Kreiswahlausschuss des Wahlkreises 212 (Südpfalz) unter dem Vorsitz der Wahlleiterin, Landrätin Theresia Riedmaier, zur Ermittlung des amtlichen Ergebnisses der Bundestagswahl vom 22. September. Das Direktmandat des Wahlkreises 212 (Südpfalz) hat Dr. Thomas Gebhard (CDU) erhalten. Alle Wahlniederschriften der Stadt Landau und den Landkreisen Germersheim und Südliche Weinstraße wurden geprüft. Beanstandungen oder einen Anlass zu Bedenken gab es nicht. Auch wurden keine gravierenden Abweichungen festgestellt, die Einfluss auf das Ergebnis hatten. Das endgültige Ergebnis weicht nur geringfügig von dem am Wahltag ermittelten vorläufigen Ergebnis ab. Dies ist in erster Linie auf Übertragungsfehler zurück zuführen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de