• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Speeddating der IHK-Rhein-Neckar für noch unbesetzte Ausbildungsplätze 2013 (Video)

Kurzfristig noch einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr finden. Das war das Ziel des IHK Rhein-Neckar Speeddatings anlässlich der am 27. September stattfindenden Nacht der Ausbildung in Mannheim.
Ein Bericht von Raphael B. Ebler ( http://www.rbe-media.com ) für Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – MRN-News ( https://www.mrn-news.de ).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de