• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim/A 6 – 50-jähriger Lkw-Fahrer fällt in sog. „Sekundenschlaf“

Hockenheim/A 6 / Metropolregion Rhein-Neckar – In den sog. „Sekundenschlaf“ fiel am frühen Dienstagmorgen kurz nach 6 Uhr ein 50-jähriger Lkw-Fahrer, der auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs war. Er kam dadurch von seiner Fahrspur ab und krachte auf einen ordnungsgemäß fahrenden Lkw. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Der Schaden ist jedoch immens: er beträgt rund 10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de