• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Fahrraddieb überführt

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Einer 35-jährigen Frau aus Landau wurde am vergangenen Wochenende das Fahrrad in der Wollmesheimer Hauptstraße entwendet. Am Montag, den 23.09.2013 registrierte die Geschädigte durch Zufall einen Fahrradfahrer, welcher sich auf der Wollmesheimer Hauptstraße in Richtung Landau fortbewegte und erkannte dabei, dass es sich bei dem Fahrrad um ihr gestohlenes Fahrrad handelt. Der männliche Täter wurde von ihr verfolgt und die Spur verlief sich zunächst im Goethepark und die Frau verlor den Mann aus den Augen und verständigte die Polizei. Durch weitere Ermittlungen konnten die Personalien der Person verifiziert werden und der 21 jährige Mann aus Ilbesheim wurde mit dem Tatvorwurf konfrontiert. Der Mann stritt die Tat ab und gab an, dass er das Fahrrad in einer Wiese gefunden habe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de