• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrraddiebe unterwegs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Zeuge alarmierte in der Nacht zum Dienstag die Beamten des Reviers HD-Mitte. Er hatte kurz nach 2 Uhr zwei Männer in der Altstadt beobachtet, die vermutlich mit einem Bolzenschneider ein Fahrradschloss durchtrennt und das Herrenrennrad gestohlen hatten. Er verfolgte das Duo, die sich mit dem Rad in Richtung JVA entfernten. In Höhe dem Anwesen Oberbadgasse Nr. 2 fand er das Schloss vor.

Beschreibung: Beide ca. 20 – 25 Jahre alt, 180 cm groß, südländisches Aussehen, schmale bzw. kräftige Statur. Einer trug eine schwarz-rote Winterjacke, der andere einen grauen Kapuzenpullover.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 99-1700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de