• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – 58 jähriger mit 2,28 Promille unterwegs

Wachenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Trunkenheitsfahrt
Am Freitag, 20.09.2013, gegen 15:30 Uhr, wurde beobachtet, wie eine scheinbar stark betrunkene männliche Person auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Wachenheim in ein Auto einstieg und weg fuhr. Von der herbeigerufenen Polizeistreife wurde der Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest bei dem Mann, einem 58jährigen aus Bad Dürkheim, ergab einen Wert von 2,28 Promille.
Wegen der Trunkenheitsfahrt wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Auf der Polizeidienststelle wurde dem Autofahrer daher von einer Ärztin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de