• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Zeugen für Diebstahl gesucht

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar –

Mögliche Zeugen für einen Diebstahl sucht das Polizeirevier Eberbach. Bereits am Donnerstag wurden einer Geschädigten zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr zwei Geldbörsen entwendet, welche diese in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz vor der Fa. Tedi auf das Dach ihres PKWs gelegt und dort vergessen hatte. Täterhinweise sind nicht vorhanden. Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer: 06271/92100 melden.

Im Rahmen der Verkehrsüberwachungsaktion 2013 führte die Verkehrspolizei Heidelberg zum Ende der Motorradsaison am 21.09. auf der B 37 im Bereich Eberbach zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei wurde zwischen Eberbach und der Schleuße Rockenau ein Motorradfahrer gemessen, welcher mit sage und schreibe 248 km/h die Kontrollstelle passierte. Den „Rennfahrer“ erwartet nun ein 3-monatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von mindestens 600,– Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de