• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Pkw Aufbruch in der Mahlastraße

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – PKW-Aufbruch
Zeugen meldeten am Donnerstag, gegen 08.00 Uhr, einen aufgebrochenen PKW in der Mahlastraße, im Bereich einer Freizeitanlage. Durch die Streifenbesatzung wurde festgestellt, dass der Ford-Fiesta von unbekannten Tätern versucht worden war aufzuhebeln. Danach wurde offenbar die rechte Seitenscheibe eingeschlagen und die komplette Mittelkonsole entwendet. Das Fahrzeug war in der Nacht zum 19.09.2013 auf Grund eines technischen Problems dort abgestellt worden. Die Fahrzeughalterin wurde informiert, der Schaden dürfte 1 000.- € übersteigen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Frankenthal unter 06233/313-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de