• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf- Unfall verursacht und anschließend geflüchtet

Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein bislang unbekannter PKW Fahrer kam einer 45 jährigen Frau aus Birkenheide, welche mit ihrem PKW BMW am gestrigen Donnerstag, gegen 09:45 Uhr, auf der Maxdorfer Hauptstraße in Richtung Birkenheide unterwegs war, entgegen, und fuhr hierbei über die Fahrbahnmitte zum Teil auf die Gegenfahrspur. Die Frau war gezwungen, nach rechts auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. und touchierte hierbei den rechten Außenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten PKW Mercedes. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung LU-Oggersheim unvermittelt fort. Noch während die 45 jährige Frau dabei war, den Schaden an dem Mercedes in Augenschein zu nehmen, fuhr der Besitzer davon, ohne dass er den Schaden am Außenspiegel bemerkt hatte. Es handelte sich um einen PKW Mercedes-Benz, vermutlich älteres E Klasse Modell mit RP – Kennzeichen. Die Polizei bittet den Besitzer, sich bei der Polizeiwache in Maxdorf zu melden.
Zeugen, welche Hinweise zu dem gesuchten Verursacherfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Maxdorf unter Telefon 06237/934-100 oder der Polizeiinspektion in Frankenthal unter Telefon unter Telefon 06233-313-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de