• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Amtliche Kennzeichen HD–MV 9006 von einem Toyota abgeschraubt

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Vermutlich von Wohnungseinbrechern wurden am vergangenen Samstagvormittag (14.09.2013) die beiden amtlichen Kennzeichen HD–MV 9006 von einem Toyota abgeschraubt und entwendet. Das Auto war in einem offenen Carport in der Straße Mittlerer Mainzer Weg geparkt. Am gleichen Nachmittag fielen einem Zeugen in der Nähe von Gengenbach im Ortenaukreis zwei Männer auf, die sich verdächtig verhielten. Das Duo war mit einem grünen Audi A 6 Kombi unterwegs, an dem die gestohlenen Kennzeichen angebracht waren. Kurze Zeit später wurde ganz in der Nähe ein Wohnungseinbruch angezeigt. Zeugen, die zum Kennzeichendiebstahl sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel.: 06227/8419990 bei der Polizei in Walldorf oder außerhalb der Öffnungszeiten 06222/57090 beim Polizeirevier in Wiesloch zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de