• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – “Junge Union Rheinland-Pfalz: Zweitstimme ist Kanzlerstimme!”

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Junge Union Rheinland-Pfalz: Zweitstimme ist Kanzlerstimme!

Zu der Bundestagswahl am kommenden Sonntag, den 22. September 2013 erklären der Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU), Philipp Mißfelder MdB, sowie der JU-Landesvorsitzende Johannes Steiniger und JU-Bundesvorstandsmitglied Frank Müller:

„Der überragende Wahlsieg von Ministerpräsident Horst Seehofer und der CSU hat gezeigt, dass die Menschen in unserem Land die gute Arbeit der Union honorieren und uns ihr Vertrauen schenken. Die Bürgerinnen und Bürger haben erkannt, dass eine kluge, wirtschaftlich erfolgreiche und generationengerechte Politik während einer weltweiten Finanzkrise und einer europäischen Schuldenkrise nur mit der CDU/CSU möglich ist. Dank dem unbeirrten und vorausschauenden Handeln unserer Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel MdB konnten die Folgen der Krise in Deutschland erfolgreich eingedämmt und eine positive wirtschaftliche Entwicklung ermöglicht werden. Wer weiterhin auf Stabilität und Wohlstand setzt, wählt die Union und ihre Spitzenkandidatin Dr. Angela Merkel!

Auf die Erfolge der Regierungsarbeit können wir stolz sein. Wir wünschen uns eine Fortsetzung der christlich-liberalen Regierungskoalition auf der Bundesebene, was aber nicht heißt, dass wir Stimmen zu verschenken haben. Die vergangene Landtagswahl in Niedersachsen hat gezeigt, dass vermeintlich taktisches Denken bei einer Wahl zu einem Verlust der Regierungsverantwortung führen kann.

Zweitstimme ist Kanzlerstimme – dieser Grundsatz gilt unverändert. Die Junge Union fordert alle Unionswähler und -anhänger auf mit beiden Stimmen für die CDU – für ein erfolgreiches, florierendes und sozial gerechtes Deutschland – zu stimmen!“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de