• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Bei Einbruchdiebstahl gestört

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Unerlaubt betreten haben bislang unbekannte Täter das Areal der Stadtwerke Eberbach in der Güterbahnhofstraße am späten Dienstagabend. Ein 40 – 45 Jahre alter Mann hatte dort gelagertes zusammengerolltes Kupferkabel an seinen Kumpanen übergeben, der sich außerhalb des Geländes auf dem Fußweg der Eisenbahnbrücke zur Wiesenstraße befand. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei, die sofort eine Fahndung einleitete und das Gelände mit Unterstützung weiterer Streifenbesatzungen sowie der Polizeihundestaffel durchkämmte. Vermutlich hatte das Duo den Zeugen bemerkt, woraufhin sie von dem Diebstahl abließen und ohne Beute flüchteten. Beschreibung:

Beide ca. 40 – 45 Jahre alt, Halbglatze bzw. kurzes, dunkles, teils graues Haar. Einer der beiden trug ein dunkles Oberteil mit weißen Streifen, vermutlich Osteuropäer.

Ob sonst etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen dauern noch an. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Eberbacher Polizei, Tel.: 06271/92100, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de