• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Sachschaden von rund 10.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen auf der B 291 an der Abfahrt zum Schützenhaus ereignete. Eine 33-jährige Kia-Fahrerin wollte gegen 08.30 Uhr von Hockenheim kommend nach links zum Schützenhaus abbiegen und bremste ab. Ein nachfolgender 24-jähriger VW-Fahrer bremste daraufhin ebenfalls ab. Eine 25-jährige VW-Fahrerin erkannte die Verkehrssituation zu spät, prallte auf das stehende Auto des 24-Jährigen und schob es auf den Kia. Dabei wurden der 24- und die 25-Jährige leicht verletzt. Die 33-jährige Kia-Fahrerin blieb unverletzt. Beide Verletzte wurden zur Untersuchung mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Beide VWs wurden abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de