• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sachschaden von rund 30.000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls am Montagvormittag

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei leicht Verletzte und Sachschaden von rund 30.000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls am Montagvormittag, gegen 11.20 Uhr auf der B 37, kurz nach der Einmündung in die orthopädische Klinik. Ein 41-jähriger Fahrer eines Volvo und ein Mercedes-Sprinter (Alter des Fahrers nicht bekannt), fuhren auf der zweispurigen B 37 in Richtung Neckargemünd. Gut 300 m nach der Einmündung zur Orthopädie wollte der Fahrer des Volvo, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war, wenden und übersah hierbei den auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Mercedes. Durch die Kollision schleuderten beide Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn, wo sie schließlich zum Stillstand kamen. Die beiden Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden mit einem Krankenwagen in eine Heidelberger Klinik gebracht. Die beiden völlig demolierten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge waren die beiden Fahrstreifen in Richtung Heidelberg gesperrt, der Verkehr wurde durch die Verkehrspolizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zu größeren Behinderungen war es nicht gekommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de