• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Terrassenbohrer Im Grünstadter Parkweg und im Oberen Bergelweg im Einsatz

Grünstadt – / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Grünstadter Parkweg und im Oberen Bergelweg wurde in der Nacht zum 16.09.2013 je eine Wohnung von einem Einbrecher aufgesucht. Die Wohnungsbesitzer stellten die Tat erst beim Aufstehen in der Frühe fest. Im Parkweg wurde ein rückwärtiges Fenster „angebohrt“ und geöffnet. Es wurde Bargeld, Zwei hochwertige Armbanduhren und Schmuck im Wert von einigen Tausend Euro gestohlen. Im Oberen Bergelweg wurde eine Terrassentür ebenso „angebohrt“. Auch hier wurde Bargeld und Schmuck im Wert von einigen tausend Euro, sowie eine EC-Karte entwendet. Spuren wurden gesichert – diese müssen jedoch erst noch untersucht und ausgewertet werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de