• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 13:22 RSL Ringer – Auswärtssieg in Brötzingen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Auswärtssieg in Brötzingen

Mit einem 13:22 Sieg sind die RSL Ringer aus Brötzingen zurückgekehrt.

Die Gewichtsklasse bis 55 kg musste man kampflos an Brötzingen abgebeben, dass Martin Rothe beruflich verhindert war. Im Schwergewicht holte Dariusz Filipczak kampflos die Punkte für das RSL da Brötzingen keinen Gegner stellen konnte. Ahmed Demirci hatte es dann in der 60 kg Klasse mit dem ehemaligen RSL Ringer Michael Naam zu tun, den er mit 1:5 besiegte. Einen spannenden und ausgeglichenen Kampf sahen die Zuschauer dann in der 96 Kg Klasse im freien Stil. Hier konnte sich Andreas Osipov dank der letzten Wertung beim 4:4 Unentschieden durchsetzen. Stilartfremd konnte Christopher Engelmayer in der 66 kg Greco Klasse keine Akzente setzen und verlor technisch unterlegen.

Nach der Pause siegte Robert Karkusov routiniert mit 0:7 gegen Eduard Reich. In einem Wertungsreichen Kampf konnte Daniel Seibold in der 66kg Freistil Klasse seinen Gegner mit 6:12 besiegen. Nach nicht einmal 2 Minuten siegte Nils Lott technisch überlegen mit 0:12 gegen Vitaly Becker. Im vorletzten Kampf des Abends konnte Sascha Knittel seinen Gegner Albinus Kiefer sicher mit 2:5 Punkten besiegen. Den Abschluss machte dann Michael Knittel, der beim Stand von 3:3 seinen Sieg 14 Sekunden vor Schluss mit einer 1 Wertung fest machen konnte. Somit siegte das RSL Team mit 13:22 beim Aufsteiger aus Brötzingen.

Eine hohe Hürde wartet beim nächsten Heimkampf am kommenden Samstag in der Schulturnhalle Sandhofen auf das RSL 2000. Um 20 Uhr hat man den Meisterschaftsfavoriten aus Laudenbach zu Gast.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de