• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Verkehrsunfall dank Navi

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 24-jähriger LKW-Fahrer aus Karlsdorf war am Donnerstag, gegen 15:00 Uhr, mit seinem 7,5 Tonner im Stadtgebiet Worms unterwegs. Hierbei hatte er sich voll und ganz auf sein Navigationsgerät verlassen, was dazu führte, dass er in die Große Fischerweide einfuhr und dann feststellen musste, dass es sich um Sackgasse handelte und seine Weiterfahrt durch Metallpoller behindert wurde. Um jetzt nicht den ganzen Weg rückwärtsfahren zu müssen, entschloss er sich, den LKW zu wenden. Dies führte letztlich zu einer Kollision mit einer Straßenlaterne, die derart in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass der obere Lampenteil abbrach und auf das Dach des LKW stürzte. Daher wurde die Feuerwehr Worms zu Unterstützung hinzugezogen. Diese kappte die freiliegende Stromleitung und sorgte für eine fachgerechte Demontage der beschädigten Laterne. Am LKW entstand leichter Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de