• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu schnell fuhr ein 43-jähriger BMW-Fahrer am Donnerstag, gegen 10.00 h, an der AS Speyer/Dudenhofen in die Auffahrt zur B 9 in Richtung Ludwigshafen. Hier brach sein Fahrzeugheck auf der regennassen Fahrbahn aus, so dass er über die Beschleunigungsspur schlingerte und gegen die rechtsseitigen Fahrbahnbegrenzer stieß. Der BMW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de