• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 17-jähriger nach Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er beim Linksabbiegen einen Zweiradfahrer übersah, verursachte am Freitagmittag ein PKW-Fahrer einen Verkehrsunfall in der Schwarzwaldstraße, bei dem der Fahrer eines Motorrads lebensgefährlich verletzt wurde.
Der 53-jährige Mercedes-Fahrer fuhr stadteinwärts und wollte kurz nach 15.00 Uhr in die Steinsbergstraße einbiegen, als der 17-jährige Yamaha-Fahrer entgegenkam und mit dem Mercedes zusammenstieß. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste der 17-jährige mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000,- Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de