• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf B 291; ca. 40.000.- Euro Schaden

Oftersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei schwerverletzte Autofahrer und ein Sachschaden von rund 40.000.- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der B 291 zwischen Schwetzingen und Walldorf ereignete.
Gegen 14.45 Uhr war ein 23-jähriger Renault-Fahrer in Richtung Walldorf un-terwegs, als er offenbar aus Unachtsamkeit auf einen 37-jährigen Mercedes-Fahrer prallte, der in Richtung Rod&Gun-Club abbiegen wollte.
Eine nachfolgende BMW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und streifte beim Ausweichen den Renault. Während der 23- und der 37-Jährige mit schweren Verletzungen nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik eingelie-fert werden mussten, blieb die BMW-Fahrerin unverletzt. Die Feuerwehren aus Schwetzingen und Oftersheim waren zur Bergung der Verletzten und zum Löschen des leicht brennenden Renaults mit zwanzig Mann im Einsatz. Während der Unfallaufnahme war die B 291 halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Für die Dauer von rund einer Stunde kam es in beide Richtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de